KontaktAktuellesTermineImpressumDatenschutz
Mehringer TV
Mannschaften
Tennisanlage
Boule
Sponsoren
Fotogalerie
 
 
 
438.328 Besucher
seit Mai 2006


 
  © 2004-2019
  Mehringer TV
Startseite > Aktuelles
 

 

zurück zur Übersicht

04.02.2019 Winterspaziergang der Tennisfrauen

Los ging es am üblichen Treffpunkt - Enkings Mühle - mit 17 Frauen.
 


Der Spaziergang führte uns durch Mehringen bis zu unserem Klubhaus am Tennisplatz.
Dort kehrten wir ein um uns mit Glühwein und Tee aufzuwärmen. Ein wenig Gebäck durfte natürlich auch nicht fehlen. Nach vielen schönen Gesprächen und dieser Stärkung wurde der Spaziergang fortgesetzt Richtung Emsbüren. Im Landgasthof Evering erwartete uns dann ein leckeres Essen (Backschinken, Kartoffelbrei und Sauerkraut). Obwohl das Wetter uns auch in diesem Jahr mal wieder nicht holt war (Regen), waren alle Frauen der Meinung: dieser Nachmittag und Abend als sehr kurzweilig.
Danke ans Orgateam