KontaktAktuellesTermineImpressumDatenschutz
Mehringer TV
Mannschaften
Tennisanlage
Boule
Sponsoren
Fotogalerie
 
 
 
1.078.672 Besucher
seit Mai 2006


 
  © 2004-2020
  Mehringer TV
Startseite > Aktuelles
 

 

zurück zur Übersicht

31.03.2008 Winterspaziergang der MTV-Frauen

Am 20. Februar fand der alljährliche Winterspaziergang der MTV-Frauen statt.

Für 18 Frauen war der Treffpunkt beim Concordia-Haus Emsbüren. Von hier aus ging es, nach einer flüssigen Stärkung zum Modellflugplatz auf dem Bernter Hörtel. In der schön geheizten Vereinshütte wurden wir schon mit Glühwein und leckeren Neujahrskuchen von Paul van Lengerich erwartet. Nachdem wir uns viel erzählt, schön aufgewärmt und gut gestärkt hatten, traten wir den Heimweg an, aber nicht ohne in einer Gaststätte einzukehren, um dort zu Abend zu essen. Bis zum Schluss war es ein großes Raten, wo dieses stattfinden würde. Die Gaststätte Schulte in Leschede war letztendlich das Ziel und hier ließen wir uns nach unserem ausgiebigen Spaziergang das „Moos“ so richtig gut schmecken. Die einhellige Meinung aller Frauen war an diesem Tag, dass unsere Frauenwartin Elisabeth van Lengerich wieder einmal für alle einen perfekt gelungenen Nachmittag organisiert hatte.

Der Winterspaziergang soll auch weiterhin zum festen Bestandteil der MTV-Frauen gehören. Hierfür ist ein fester Termin eingeplant. Es ist immer der erste Mittwoch im Februar.