KontaktAktuellesTermineImpressumDatenschutz
Mehringer TV
Mannschaften
Tennisanlage
Boule
Sponsoren
Fotogalerie
 
 
 
1.078.738 Besucher
seit Mai 2006


 
  © 2004-2020
  Mehringer TV
Startseite > Aktuelles
 

 

zurück zur Übersicht

23.05.2006 Zwischenstand nach 3 Spieltagen: Unsere Mannschaften

Alle Mannschaften geben auch in der Sommersaison 2006 ihr bestes, teilweise mit sehr gutem Erfolg, einige Niederlagen mußten allerdings verkraftet werden.


Unsere Damenmannschaft kann in der 1. Bezirksliga bislang leider nur ein Unentschieden gegen Raspo Lathen und zwei Niederlagen gegen TC BW Emlichheim und TC Oesede verkünden. Sie stehen momentan auf dem 5. Platz (von 6). An den letzen beiden Spieltagen werden sie sich hoffentlich weiter nach oben bewegen können.

Die Herrenmannschaft rangiert momentan auf dem 3. Platz (von 7) in der 1. Bezirksklasse. Nachdem das letzte Heimspiel am Sonntag (21.5.) regelrecht ins Wasser gefallen war ist noch ein Nachholspiel fällig. Nach einem 6:0 Saisonauftakt gegen SV Voran Brögbern konnte in Bestbesetzung in Sögel nur ein 1:5 erkämpft werden. Es sind noch vier Spiele auszutragen.

Auch auf Platz 3 (von 6) steht unsere Mannschaft Herren 40 in der 2. Kreisliga. Nach einem 6:0 gegen SV Vorwärts Nordhorn IV am ersten Spieltag folgte leider eine 0:6 Niederlage gegen den TV Nordhorn von 1894 II. Beim Heimspiel am Sonntag (21.5, das Wetter wurde nachmittags wieder besser) konnte ein 3:3 gegen Hoogstede verbucht werden. Zwei Spiele stehen noch aus.

Die Herren 55 - Mannschaft ist die Nummer 1 in der 2. Bezirksliga und das souverän ohne Niederlage! Gegen SV Union Lohne erspielten sie ein 4:2, die beiden anderen Begegnungen waren noch klarer: 5:1 sowohl gegen ASV Altenlingen als auch gegen TC Schüttorf 85. Zwei Spieltage sind noch zu bestreiten.

Unsere Juniorinnen A in der 1. Kreisklasse stehen nach einem Unentschieden gegen SV Holthausen-Biene und einer Niederlage gegen TC Lingen BW leider auf Platz 6 (von 6). Es gibt aber noch drei Spieltage, zwei davon Heimspiele, an denen sie sich nach oben kämpfen können.

Die Juniorinnen B stehen genau in der Mitte der 1. Kreisklasse auf Platz 3. Sie konnten das erste Heimspiel mit 5:1 gegen SV BW Lünne für sich entscheiden. Die beiden weiteren Spiele gegen FC 27 Schapen und dem TC RW Salzbergen gingen 3:3 unentschieden aus. Es gibt noch ein Heim- und ein Auswärtsspiel.

Allen Mannschaften wünschen wir noch eine erfolgreiche zweite Saisonhälfte!

 

 

Verfasser: Dirk Hopmann (bei Anmerkungen/Anregungen/Kritik bitte Mail an mich!)