KontaktAktuellesTermineImpressumDatenschutz
Mehringer TV
Mannschaften
Tennisanlage
Boule
Sponsoren
Fotogalerie
 
 
 
1.701.332 Besucher
seit Mai 2006


 
  © 2004-2021
  Mehringer TV
Startseite > Aktuelles
 

 

zurück zur Übersicht

20.08.2010 Bad Dürkheim zu Gast beim Mehringer Tennisverein

Im letzten Jahr waren die Mehringer Tennisfreunde zum ersten Mal in Bad Dürkheim zu einem Kurzaufenthalt mit kleinem Tennisturnier eingeladen.

Natürlich ließ man es sich nicht nehmen die Bad Dürkheimer wiederum zu einem Freundschaftsspiel zum Mehringer TV einzuladen. Ende August wurde dieser Termin in Angriff genommen. 

Am Freitag reisten die sechs Tennisbegeisterten aus Bad Dürkheim an und wurden in Emsbüren von den Senioren des Mehringer Tennisverein  am Nachmittag empfangen. Viel Spannung, Spiel und Spaß erlebten die Tennisfreunde bei der Herzog & Kumpan – Tour. Am nächsten Tag war die Besichtigung der „Gärtnerei“ „Emsflower“ angesagt, anschließend wurde auf der Tennisanlage in Mehringen Tennis gespielt. Auch wenn die Dürkheimer diesmal klar den Kürzeren zogen, tat dies der ausgelassen guten Stimmung keinen Abbruch. Die Organisatoren des Freundschaftsspiels Paul van Lengerich und Janosz Niemiec waren mit dem Tenniswochenende sehr zufrieden und nahmen die Einladung der Gäste, im nächsten Jahr wieder Bad Dürkheim zu besuchen, gerne an.