KontaktAktuellesTermineImpressumDatenschutz
Mehringer TV
Mannschaften
Tennisanlage
Boule
Sponsoren
Fotogalerie
 
 
 
1.703.914 Besucher
seit Mai 2006


 
  © 2004-2021
  Mehringer TV
Startseite > Aktuelles
 

 

zurück zur Übersicht

05.09.2012 1. und 2. Platz beim 11. Youngster Cup in Sögel für Malte und Lasse Zumdieck vom Mehringer TV

Bei der 11. Auflage des Sögeler Youngster Cup waren die Zwillingsbrüder Malte und Lasse Zumdieck wieder einmal nicht zu schlagen.


Bei dem, seit nun 11 Jahren stattfindendem Tennisturnier (U12-U7), dem ‚Sögeler Youngster Cup‘ konnten die Zwillingsbrüder Malte und Lasse vom Mehringer Tennisverein in ihrer Gruppe der U8 die beiden vordersten Plätze erreichen.

Da die beiden Brüder aufgrund ihrer bisher gezeigten Leistungen in unterschiedlichen Gruppen gesetzt waren, kam es zu dem erwarteten Finalspiel der beiden Zwillingsbrüder.


Bis dahin mussten sie sich aber in einigen eng umkämpften Spielen, unter anderem gegen Adrian Blomenkamp vom SV Nordenham und gegen Max Potgeter vom TC BW Lingen durchsetzen.

Auf dem Foto von links nach rechts: Malte Zumdieck, Lasse Zumdieck, Adrian Blomenkamp, Max Potgeter, im Hintergrund Frau Moik.