KontaktAktuellesTermineImpressumDatenschutz
Mehringer TV
Mannschaften
Tennisanlage
Boule
Sponsoren
Fotogalerie
 
 
 
1.078.713 Besucher
seit Mai 2006


 
  © 2004-2020
  Mehringer TV
Startseite > Aktuelles
 

 

zurück zur Übersicht

29.10.2006 Saisonrückblick des Mehringer Tennisverein e.V.

Auf eine insgesamt erfolgreiche Sommersaison 2006 kann der Mehringer TV zurückblicken.


Die Nummer 1 bei den diesjährigen Punktspielen war unbestritten die Herren 55 Mannschaft, die souverän ohne Niederlage - es gab lediglich ein Unentschieden- den Aufstieg in die 1. Bezirksliga feiern durfte. Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg und zur
Meisterschaft!

Nach dem Aufstieg in die 1. Bezirksklasse im vergangenen Jahr, konnte sich die Herrenmannschaft mit dem 4. Platz in der höheren Klasse gut behaupten. Auf Platz 3 steht am Saisonende unsere Mannschaft Herren 40 punktgleich mit dem  zweitplatzierten in der 2. Kreisliga. Lediglich unsere Damenmannschaft konnte bei der zu starken Konkurrenz in der 1. Bezirksliga die Klasse nicht halten und muss nun im nächsten Jahr einen neuen Anlauf in der 2. Bezirksliga machen. Gute Ergebnisse erzielten auch die Juniorinnen A und B (Spielgemeinschaften mit dem FC Leschede), belegten sie doch am Ende in ihren Staffeln den 3. bzw. den 2. Platz. Einen hervorragenden 3. Platz belegte Anna Schütmann in ihrer Altersklasse U12 bei den diesjährigen Kreismeisterschaften. Herzlichen Glückwunsch! Auch Eileen Teismann konnte sich bei den U14 bis ins Achtelfinale vorkämpfen. Bei den Vereinsmeisterschaften im Doppel Herren 40+ setzten sich am Ende H. Antons und A. Janikowski erfolgreich durch. Die weiteren Plätze belegten P. van Lengerich und H. Streiter sowie G. Ratering und A. Quaing.

Die Meistermannschaft Herren 55: Vordere Reihe von links nach rechts: W.
Bussmann, P. van Lengerich, G. Ratering, H. Wehrkamp. Hintere Reihe: D. Potyka, P. Tewes, H. Antons, A. Quaing Weiterhin gehören der Mannschaft an: H. Thiel, H. van Lengerich, H-J. Tönnissen u. E. Farwick.