KontaktAktuellesTermineImpressumDatenschutz
Mehringer TV
Mannschaften
Tennisanlage
Boule
Sponsoren
Fotogalerie
 
 
 
1.078.754 Besucher
seit Mai 2006


 
  © 2004-2020
  Mehringer TV
Startseite > Aktuelles
 

 

zurück zur Übersicht

07.03.2007 Winterspaziergang der MTV-Frauen

Am 07. Februar fand zum zweiten Mal der Winterspaziergang der MTV-Frauen statt. Für 23 Frauen war der Treffpunkt bei Elisabeth van Lengerich, die auch die Organisation inne hatte.

Von Elisabeth aus ging es, nach einer Stärkung (Obstler) zum Schützenplatz nach Ahlde. Die Gemeinde Ahlde stellte Grillhütte und Toiletten in der Ahlder Schule zur Verfügung.

Hans-Jürgen Tönnissen und Paul van Lengerich hatten ein Lagerfeuer entfacht und die Grillhütte mit Folie ausgeschlagen. Hier gab es Glühwein und Süßigkeiten. Vor allem gab es viel zu erzählen. Nach dieser Pause ging es nach Emsbüren zum „Haus Hoyer.“ Hier wurde dann „Moos“ gegessen, noch viel geredet und ein bischen getrunken.

Alle waren sich einig, dass der Winterspaziergang zum festen Bestandteil der MTV-Frauengruppe gehört. So wurde schon der Termin für die nächsten Jahre festgelegt. Es ist immer der zweite Mittwoch im Februar.

Weitere Fotos hier